• Online: 3.967

Video: Unfall nach Streit im Auto - Sind das die beklopptesten Autofahrer aller Zeiten?

verfasst am

Kein Auge für die Straße, stattdessen Kamera-Späßchen und Gerangel um den Schaltknüppel: Die Autofahrer in diesem Video zeigen alles, was man im Auto nicht tun soll.

Erst blödeln sie mit der Kamera im Auto herum, dann bauen sie einen Unfall Erst blödeln sie mit der Kamera im Auto herum, dann bauen sie einen Unfall Quelle: NewsVids101via YouTube

Berlin - Vor solchen Momenten warnen Fahrlehrer, Eltern und jeder mit gesundem Menschenverstand: In diesem Youtube-Video albern zwei Männer während der Fahrt in einem Mini herum, bis sie einen Unfall bauen.

Woher das Video stammt und was genau bei dem Unfall passierte, ist nicht bekannt. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob es Verletzte gab. Klar ist dagegen: Fast jeder hat sich während der Autofahrt schon einmal übermütig oder ausgelassen verhalten - obwohl er weiß, dass das schnell gefährlich werden kann. Insofern hat die hirnlose Aktion der beiden doch ihr Gutes. Sie erinnert uns alle daran, wie man sich niemals in einem Auto benehmen sollte.

Video: Stupid Car Crash

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
11
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
11 Antworten: