• Online: 3.714

Tuning News

Seat Freunde hergehört! JE Design bringt zwei Weltpremieren nach Speyer

verfasst am

Für alle Seatfreunde hält JE Design zwei Weltpremieren beim dritten Seatevent in Speyer bereit

Auf den ersten Bildern sind die neuen Design-Kits für die Modelle Exeo ST Kombi und den neusten Leon FR/Cupra zu sehen. Die ersten Bilder lassen große Vorfreude über die zusätzliche Sportlichkeit der beiden Modelle aufkommen.

Überzeugen könnt Ihr euch auf dem dritten Seatevent in Speyer auf dem Gelände des Technikmuseum vom 7. bis 9. August 2009.

Exklusiv präsentiert JE Design dort seine zwei neuen Modelle. Die Leingartener haben dieses Event nach Speyer geholt, welches seither fest in den Terminkalender der Seatgemeinde gehört. Selbstverständlich wird hier auch der schönste Seat auf dem Platz gewählt.

Auch die Miss Tuning 2009 könnt ihr auf diesem Event gerne bestaunen.

Des Weiteren konnten wir auf der offiziellen Infoseite unter www.seat-event.info im Zeitplan einen sehr interessanten Punkt finden: Der Veranstalter, das Internetforum www.seat-leon.de, lädt ab 19:00 Uhr am Stand der Heidelberger Brauerei zu Freibier ein. Wir finden das sehr Begrüßenswert.

Am Sonntag startet eine Konvoifahrt (wir hoffen nüchtern) durch Speyer die in einem gemeinsamen Abschlussbild aller Fahrzeuge, aufgenommen aus einem Hubschrauber, endet.

Wir wünschen euch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende und freuen uns schon auf eure Bilder in der Tuningsuche.de Galerie.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
Diesen Artikel teilen: