• Online: 5.016

Gaming News

rFactor 2: Open Beta aber wann?

verfasst am

Für an der Betaphase von rFactor 2 interessierte PC-Simracer gibt es nun weitere Informationen zur Frage wann es endlich losgeht.

Das Jahr 2012 steht unmittelbar vor der Tür und die in 2011 verbleibenden Tage lassen den offiziellen Start der Betaphase zu rFactor 2 immer unwahrscheinlicher erscheinen. ISI-Mitarbeiter Tim Wheatley hat sich nun im offiziellen Forum auf die Frage, wann es denn endlich losgeht, geäußert.

Dabei kommt Wheatley nicht umhin einzugestehen, dass man ursprünglich gehofft hatte bereits weiter zu sein als es der Fall ist. Die Entscheidung, ob Image Space Inc. einen Releasekanditaten der Open Beta-Version noch in diesem Jahr bereitstellen wird, vielleicht ja kurz vor Weihnachten, hängt dabei von Gjon Camaj ab. "Gjon hat erklärt, dass er die Angestellten und Tester nicht über die Feiertage mit dem Release belasten möchte. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es erst kurz nach den Feiertagen anstatt kurz davor passieren wird", so Wheatley, der weiter ausführt, dass jedoch noch nichts entschieden ist.

"Um Gjon zu zitieren: Es besteht eine 49-prozentige Chance auf die Bereitstellung vor den Feiertagen und eine 51-prozentige Chance, dass es erst kurz danach so weit ist." Für den Augenblick bleibt aus Sicht der PC-Simracer also vorläufig alles wie gehabt und es ist weiterhin abwarten angesagt. Wie Wheatley außerdem mitteilt, wird es für an rF2 Interessierte bald ein neues Video geben in dem das Thema "Physik" im Vordergrund steht.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Speedmaniacs
Diesen Artikel teilen: