• Online: 3.715

Gaming News

Racers Islands: Crazy Racers - Neuer Fun-Racer für WiiWare

verfasst am

Zallag hat neue Details zum Rennspiel Racers Islands: Crazy Racers, welches speziell für die WiiWare entwickelt wird, veröffentlicht.

Intern bislang unter dem Projektnamen "Shoot the drivers: Project 1" geführt, hat Zallag nun neue Details zum speziell für die WiiWare entwickelten und inzwischen in Racers Islands: Crazy Racers umbenannten Rennspiel von Artefacts Studio, veröffentlicht.

Auf sechs unterschiedlichen und einzigartigen Inseln, die jeweils ein Land darstellen, bestreitet ihr herausfordernde Rennen an der Wii-Remote. Schwierig ist hierbei nicht nur das präzise Fahren, sondern gleichzeitig noch die Gegner anzuvisieren. Es gilt auf den 20 Rennstrecken Power-Ups zu finden und gegen die weiteren Spieler zu bestehen. Auch ein Splitscreenmodus für 4 Personen ist mit von der Partie. Ihr wählt einen der sechs bunten Charaktere aus, die mit ihren eigenen Autos und einzigartigen Waffen an den Start gehen.

Racers Islands: Crazy Racers soll für alle Altersgruppen zugänglich sein und bietet einen spannenden Lerneffekt, um die ultimative Präzision und Geschwindigkeit zu erreichen. Um den Spielern das Universum von Racers Islands: Crazy Racers näher zu bringen, wird es ein Comic-Heft geben das weitere Hintergrundinfos liefert und ermöglicht die Spielwelt weiter zu erforschen.

Illustriert von Studio 109 und geschrieben von Hubert Chardot, der für Stories von Spielen wie der Alone in the Dark-Reihe verantwortlich ist, enthüllt das Comic-Heft Hintergründe der diversen Charaktere. Demnächst sollen diese Figuren mit Zeichnungen und weiteren Infos präsentiert werden.

Racers Islands: Crazy Racers und das Comic-Heft werden ausschließlich über den digitalen Vertriebsweg erhältlich sein. Der endgültige Preis sowie das Releasedatum sind derzeit aber noch nicht bekannt.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: