• Online: 1.202

Nissan Leaf jetzt 3 000 Euro günstiger - Preissenkung vor dem Facelift

verfasst am

Kurz vor dem Facelift des Elektroautos Leaf senkt Nissan die Preise für das aktuelle Modell deutlich.

Satter Preisnachlass bei Nissans Leaf. Satter Preisnachlass bei Nissans Leaf. Quelle: spotpress

Brühl - Nissan senkt die Preise für das Elektroauto Leaf um 3.000 Euro. Der kompakte Fünftürer ist ab sofort für 33.990 Euro käuflich zu erwerben oder für 249 Euro im Monat zu leasen. Bislang fielen mindestens 399 Euro Leasing-Gebühren an. Das Angebot betrifft das aktuelle Modell. Preise für die geliftete Version, die für Mitte des Jahres erwartet wird und erstmals aus europäischer Produktion kommt, nennt der Hersteller noch nicht.

Der Leaf zählt zu den wenigen Modellen, die extra für den E-Antrieb entwickelt wurden. Für den Antrieb sorgt ein 109 PS starker Elektromotor, die Reichweite pro Akkufüllung beträgt rund 160 Kilometer. Im vergangenen Jahr wurden deutschlandweit 451 Fahrzeuge neu zugelassen.

 

Quelle: SpotPress

Avatar von spotpressnews
11
Diesen Artikel teilen:
11 Kommentare: