• Online: 1.767

Gestohlener Maserati von Miley Cyrus gefunden - Pop-Star Miley Cyrus hat ihren Ghibli wieder

verfasst am

Bei einem Einbruch in das Haus der Pop-Sängerin Miley Cyrus wurde neben Schmuck auch ihr Maserati gestohlen. Die Polizei in Los Angeles hat das Auto nun wiedergefunden.

Bei einem Einbruch in das Haus von Miley Cyrus wurde neben Juwelen auch ihr Maserati gestohlen Bei einem Einbruch in das Haus von Miley Cyrus wurde neben Juwelen auch ihr Maserati gestohlen Quelle: picture alliance / dpa

Los Angeles - Die Polizei in Los Angeles hat den gestohlenen Maserati Ghibli von US-Sängerin Miley Cyrus wieder gefunden. Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Das gestohlene Auto war ein weißer Maserati Ghibli - jetzt ist es wieder aufgetaucht Das gestohlene Auto war ein weißer Maserati Ghibli - jetzt ist es wieder aufgetaucht Quelle: picture alliance / dpa Das Auto habe an einer Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley gestanden, rund 60 Kilometer von Los Angeles entfernt. Dem Promiportal "TMZ.com" zufolge ist der Wagen nicht beschädigt worden.

Am Wochenende waren noch unbekannte Täter in das Haus des Popstars im San Fernando Valley eingebrochen und entwendeten die weiße Luxuslimousine sowie Juwelen. Die Polizei sucht nach einem Mann und einer Frau, die in der Nacht zu Samstag über einen Zaun kletterten und in Cyrus Garage einstiegen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
8
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 12 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
8 Kommentare: