• Online: 1.720

Lkw-Fahrer trinkt halbe Flasche Schnaps - und fährt weiter - Polizei stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer

verfasst am

Ein offenbar sehr durstiger Lkw-Fahrer griff auf einem Autobahnrastplatz zur Flasche, und zwar zur Schnapsflasche. Danach setzte er seine Fahrt fort, in Schlangenlinien.

Am Freitag hat ein Lkw-Fahrer während seiner Pause eine halbe Flasche Schnaps getrunken Am Freitag hat ein Lkw-Fahrer während seiner Pause eine halbe Flasche Schnaps getrunken Quelle: picture alliance / dpa

Stolpe - Ein Lastwagenfahrer hat am Freitag (14. März) während seiner Pause auf einem Autobahnrastplatz eine halbe Flasche Schnaps getrunken. Danach setzte er seine Fahrt auf der A 24 fort. Doch allzu weit kam er nicht. Andere Fahrer hatten die Szene auf dem Autobahnrastplatz Stolpe (Mecklenburg-Vorpommern) beobachtet und die Polizei gerufen. Diese nahm die Verfolgung auf und zog den in Schlangenlinien fahrenden 48-Jährigen aus dem Verkehr. Sein Atemalkoholwert lag bei zwei Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Avatar von dpanews
16
Diesen Artikel teilen:
16 Kommentare: