• Online: 3.644

Youtube-Kanal: Alte Nürburgring-Touristenfahrten - Nordschleifen-Nostalgie in VHS-Qualität

verfasst am

So nostalgisch wie die Datumsanzeige auf dem VHS-Band: Ein Youtube-Kanal zeigt Touristenfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife in den 1990er-Jahren. Sehenswert!

Unscharf, aber cool: Youtube-Nutzer "frightened fred" hat seine VHS-Eindrücke von der Nordschleife digitalisiert und hochgeladen Unscharf, aber cool: Youtube-Nutzer "frightened fred" hat seine VHS-Eindrücke von der Nordschleife digitalisiert und hochgeladen Quelle: frightened fred via Youtube

Nürburgring – Flink durch die Fuchsröhre, zu schnell in die Schikane und dann ab auf den Rasen: Auf der Nürburgring-Nordschleife wechseln oft die Fahrer, aber selten die Fahrfehler. Das beweist Youtube-Nutzer „frightened fred“. In den vergangenen Wochen lud er viele Aufnahmen von Touristenfahrten hoch, die meisten aus den 1990er-Jahren.

Fred filmte meist aus der gleichen Ecke: Er wartete mit anderen Fans hinter einem Zaun im Adenauer Forst auf Dreher und andere Fahrfehler. Dabei filmte er viel seltenes und schönes Blech, mehr oder weniger gute Fahrer und verantwortungslose Fotografen. Die Qualitätsstufe „Videokassette“ macht seine Clips noch nostalgischer. Unsere Empfehlung für den Retro-Renn-Abend!

Nordschleife-Touristenfahrten

Avatar von SerialChilla
VW
26
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: