• Online: 3.731

Gaming News

netKar PRO: Neues Fahrzeug und 2010 noch weitere Updates

verfasst am

PC-Simracing: Entwickler Kunos Simulazioni bereitet für netKar PRO verschiedene neue Spielinhalte vor

Neben rFactor und Live for Speed hat sich netKar PRO in der PC-Simracing-Community inzwischen etabliert. Auch wenn von Kunos Simulazioni nach einer ausführlichen Betatestphase, auf die schließlich im April die Bereitstellung der V1.1 inklusive Streckeneditor folgte, nicht viel zu hören war, bedeutet dies nicht, dass die Entwickler untätig gewesen sind.

Neben der Physikengine für Ferrari Virtual Academy haben die Italiener auch an neuen Spielinhalten für nK PRO gearbeitet. Die offizielle Webseite lädt diesbezüglich mit der Abbildung eines verhüllten Boliden derzeit zu Spekulationen ein. 'SPEEDMANIACS.COM' kann an dieser Stelle exklusiv bestätigen, dass es sich dabei um einen Monoposto mit über 500 PS Leistung handelt.

Kunos Simulazioni verspricht ein "realistisches Fahrzeugmodell". Noch besser dürfte daran sein, dass der fiktiven Bolide bereits im Oktober spielbar sein soll. Wenn alles nach Plan läuft, werden 2010 noch weitere Updates mit neuen Spielinhalten folgen.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: