• Online: 1.756

Gaming News

Need for Speed World: Top 10 der meist gewünschten Verbesserungen

verfasst am

Neue Spielmodi, mehr Möglichkeiten beim visuellen Styling der Fahrzeuge oder eine bessere KI? Die Entwickler bei EA geben einen Überblick was sich die NFS-Community an Verbesserungen für Need for Speed World wünscht und wie es um die Umsetzung bestellt ist.

Aktuell ist der auf mehrere Phasen ausgelegte Betatest von Need for Speed World noch in vollem Gange. Für die Entwickler des Browserrennspiels bedeutet das vor allem eines: eine ganze Reihe an Rückmeldungen der Testpersonen.

Aus den bislang eingegangenen Verbesserungswünschen und Vorschlägen hat man bei EA nun eine Top 10-Liste zusammengestellt die der NFS-Community einen Überblick geben soll welche Punkte besonders häufig angesprochen wurden. Außerdem geht man im gleichen Atemzug darauf ein, wie die Chancen hinsichtlich entsprechender Korrekturen und Optimierungen bis zur Veröffentlichung stehen.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
15
Diesen Artikel teilen:
15 Kommentare: