• Online: 3.623

Gaming News

Need for Speed World Online: Closed-Beta auch in Europa geplant

verfasst am

EA arbeitet intensiv am Browserrennspiel Need for Speed World Online und plant vorab auch einen geschlossenen Beta-Test für europäische Spieler.

Während es zum neuen Need for Speed-Rennspiel das von Criterion Games entwickelt wird noch keine weiteren Neuigkeiten gibt, sieht es diesbezüglich an anderer Stelle besser aus. Das kostenlose Browserspiel Need for Speed World Online macht stetig Fortschritte.

Gegenwärtig konzentrieren sich die Entwickler weiterhin darauf die Spielgrafik auf einen aktuellen Stand zu bringen. Das Ergebnis der bisherigen Anstrengungen kann sich bereits jetzt sehen lassen. Von schärferen und detaillierteren Texturen bis hin zu komplett neuen Grafiken und einer deutlich verbesserten Ausleuchtung der Szenerie reichen die Maßnahmen.

Derzeit arbeitet das Umgebungsteam mit großem Ehrgeiz an der vollständigen Überarbeitung von Downtown Rockport und der Optimierung des Gameplays. Von allen Gebieten die aus Most Wanted stammen, benötigt Downtown Rockport die größte Energie. Daher wurden auch einige Elemente komplett umgebaut, um dem Gebiet einen komplett neuen Look zu verleihen.

Das ist aber längst nicht das Ende der Fahnenstange. Auch wenn der Wunsch vieler Need for Speed-Fans nicht gleich mit der ersten Version erfüllt werden kann, so arbeiten die Programmierer auch daran Jahreszeiten und verschiedene Wetterlagen in einem Updates nachzuliefern.

Die beste Nachricht dürfte jedoch sein, dass man einen geschlossenen Beta-Test vorbereitet, sodass Spieler in den USA und auch in Europa noch vor der offiziellen Freigabe das NFS-Browserspiel testen können.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
5
Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare: