• Online: 4.101

Gaming News

Need for Speed World: Neues Video, NFS-Browserspiel "ab Sommer"

verfasst am

Jean-Charles Gaudechon, Produzent von Need for Speed World, stellt das kostenlose NFS-Browserspiel von EA vor - Video zeigt

neue In-game-Impressionen mit Polizei-Verfolgungsjagd.

Neben einem neuen Need for Speed-Rennspiel von Criterion Games für PC und Konsolen, freuen sich die NFS-Fans schon auf das in der Grundversion kostenlose Browserspiel Need for Speed World. Auf dem EA Showcase-Event in London präsentierte Electronic Arts vor wenigen Tagen den Racer der mit den Polizei-Verfolgungsjagden ein besonders beliebtes Feature enthält aber auch darüber hinaus einiges zu bieten hat.

Produzent Jean-Charles Gaudechon stellt NFS World im EA Showcase-Interview ein wenig näher vor und erklärt das Spielkonzept. So legt man großen Wert auf die so genannten social media-Funktionen: "Das soziale Spielerlebnis ist für uns und Need for Speed World sehr wichtig. Es gibt viele Features die das unterstreichen. Auf die Community-Ranglisten sind wir besonders stolz, denn dadurch werden unsere Spieler in die Lage versetzt eigene Ranglisten zu erstellen."

Außerdem unterstreicht Gaudechon, dass man kontinuierliche Updates plant und das NFS-Browserspiel "einige Jahre" auf dem Markt bestehen soll. "Im Moment befinden wir uns noch in der geschlossenen Betaphase, doch das Game wird im Sommer veröffentlicht", bestätigt der Produzent abschließend eine bereits bekannte Information.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
4
Diesen Artikel teilen:
4 Kommentare: