• Online: 3.882

Gaming News

Need for Speed World: Neue Spielbereiche in Rockport und weitere "coole Updates"

verfasst am

Die Entwickler von des online-basierten Need for World Online erweitern mit dem neuesten Update um neue Spielregionen und Rennevents und versprechen den Spielern auch in der nahen Zukunft noch einige Überraschungen.

NFS World-Spieler wurden bereits kürzlich mit der Möglichkeit sich ein kostenloses Auto für NFS World zu laden überrascht. Nun gibt es weitere Neuigkeiten. Zusammen mit den regulären Verbesserungen und Fehlerbehebungen, haben die Entwickler bei Electronic Arts mit dem neuesten Update die befahrbaren Spielbereiche vergrößert.

Mit Downtown Rockport, Kempton und Fortuna gibt es drei neue Regionen plus den Palmont Highway. Während langjährigen NFS-Fans natürlich einige der Straßen, die jetzt zusätzlich zur Verfügung stehen, bekannt vorkommen dürften, versprechen die Programmierer, dass man die Städte noch nie in so einer tollen Qualität wie jetzt erlebt hat.

"Das World-Team hat Monate damit verbracht die Bereiche und Elemente der Städte zu überarbeiten, um das Spiel in punkto Details auf eine neue Stufe zu bringen."

Außerdem stehen im MMO-Rennspiel nun auch 25 brandneue Rennevents, die über die neuen Bereiche verteilt sind und Sprint- sowie Rundkurs bieten, zur Verfügung. Mit den Worten, dass es sich dabei "nur um den Anfang einer Reihe von sehr coolen Updates die wir für World geplant haben" handelt, deutet man zudem an, dass auch in naher Zukunft noch mit einigen Überraschungen zu rechnen ist.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: