• Online: 3.324

Gaming News

Need for Speed: The Battle - Woche 4 - Highlights und Rückblick

verfasst am

Die Schrauberschlacht zwischen Team SHIFT und Team Nitro steuert auf ihren Höhepunkt zu und Audi S4 und VW Käfer nehmen immer mehr die Formen eines DTM-Rennwagen und Hot Rod an. In unserer Zusammenfassung der Ereignisse der letzten sieben Tage erfahrt ihr in kompakter Form was sich alles getan hat.

Die Antwort auf die Frage, ob der Audi S4, den das Team SHIFT in einen DTM-Rennwagen verwandelt, oder aber der in einen Hot Rod umfunktionierte VW Käfer vom Team Nitro besser aussieht und größere Begeisterung hervorruft, bleibt am Ende wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mittlerweile tobt die Schrauberschlacht nun schon seit mehreren Wochen und langsam aber sicher nähern sich beide Fahrzeuge dem finalen Zustand.

Die wichtigsten Ereignisse der beiden für Need for Speed SHIFT und Need for Speed: Nitro in den Tuningwettbewerb gezogenen Mannschaften aus der Kalenderwoche 41 haben wir in kompakter Form zusammengefasst.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: