• Online: 1.321

Gaming News

Need for Speed: The Battle - Woche 3 - Highlights und Rückblick

verfasst am

EAs Schraubercontest läuft nunmehr schon drei Wochen und so langsam sind Fortschritte an den Wagen zu erkennen. Wir fassen in gewohnter Manier die Ereignisse der letzten sieben Tage für euch kompakt zusammen.

Nicht nur beim aktuellen EA Racer Need for Speed SHIFT und bei der Programmierung des Wii-Pendants, Need for Speed: Nitro, laufen die Motoren auf Hochtouren. Auch bei den beiden Tuning-Teams, welche nach den neuen EA-Games benannt wurden und sich in einem Tuningwettbewerb die Stirn bieten, wird fleißig geschraubt und gefeilt.

Für alle die es in den vergangenen sieben Tagen versäumt haben auf der Seite des NFS-Blog beziehungsweise den dort platzierten Webcam-Übertragungen vorbei zu surfen, haben wir die wichtigsten Ereignisse dieser Woche noch einmal zusammengestellt.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: