• Online: 2.418

Gaming News

Need for Speed SHIFT: Termin für neuen Patch steht fest

verfasst am

Für Need for Speed SHIFT gibt es demnächst in Form eines Updates weitere Verbesserungen. Nun steht fest, wann der zweite Patch für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein wird.

Anfang November informierten EA und die Slightly Mad Studios darüber, dass man an einem zweiten Patch für NFS SHIFT arbeitet und veröffentlichten in diesem Zusammenhang eine umfangreiche Übersicht der damit einhergehenden Änderungen und Verbesserungen.

Inzwischen steht auch fest wann der Patch für die PC- und Konsolenversionen erscheinen wird. Laut offiziellen Informationen werden PS3-Besitzer ab dem 23. November automatisch bei Spielstart auf das Update hingewiesen.

Käufer der PC- und Xbox 360-Version können ab dem 01. Dezember die Aktualisierung herunterladen. Auch wenn man bei EA eine kurzfristige Terminänderung nicht ganz ausschließen kann, soll das für die jeweiligen Systeme genannte Verfügbarkeitsdatum ziemlich sicher sein.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
13
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare: