• Online: 1.297

Zu viele Potenzpillen: Autofahrer ruft Polizei - Nebenwirkungen setzten Autofahrer außer Gefecht

verfasst am

So hatte sich der Mann den Tag nicht vorgestellt: Nach der Einnahme von Potenzmitteln musste ein Autofahrer die Polizei rufen.

Polizeieinsätze wegen Potenzmitteln gibt es nicht alle Tage Polizeieinsätze wegen Potenzmitteln gibt es nicht alle Tage Quelle: picture alliance

Ulm - Nach der Einnahme von zwei Potenzpillen hat ein Autofahrer in Baden-Württemberg die Polizei rufen müssen. Der 30-Jährige war am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 8 unterwegs zu seiner Freundin, als nach und nach "immer stärkere Nebenwirkungen" einsetzten, wie die Polizei in Ulm mitteilte. Demzufolge klagte der Mann über Kreislaufprobleme, Herzrasen sowie Schweißausbrüche. Er habe seine Fahrt nicht mehr fortsetzen können und die Polizei gerufen. Diese fand den Mann auf einem Parkplatz neben der Autobahn.

Die Besatzung eines hinzugerufenen Rettungswagens konnte nach einer Untersuchung Entwarnung geben und den 30-Jährigen in die Obhut seiner Freundin entlassen. "Wie sich der weitere Verlauf der Nacht für das Paar gestaltete, entzieht sich der Kenntnis der Polizei", hieß es im Polizeibericht.

 

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
32
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
32 Kommentare: