• Online: 5.258

Diebe fahren mit Traktor in Supermarkt - Mit dem Trekker auf Diebes-Tour

verfasst am

Vier Diebe sind in der Nacht auf Freitag mit einem Traktor in einen Supermarkt gefahren. Die Täter wollten offenbar den Geldautomaten knacken - doch dazu kam es nicht.

Mit diesem Traktor haben vier Diebe den Vorraum eines Kölner Supermarktes demoliert Mit diesem Traktor haben vier Diebe den Vorraum eines Kölner Supermarktes demoliert Quelle: dpa / picture alliance

Köln - In Köln haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vier Personen versucht, in einen Supermarkt einzubrechen - und zwar mit einem Traktor als "Türöffner". Wie die Polizei mitteilte, demolierten die vier Diebe den Vorraum und versuchten, den Geldautomaten aus der Verankerung zu reißen. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete das Quartett. Ein Verdächtiger wurde von der Polizei gefasst. Geld erbeuteten die Räuber nicht. Wie hoch der Schaden ist, war unklar.

Weitere News von MOTOR-TALK findet Ihr hier

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
10
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare: