Der 170-PS-Caddy -
Mehr Dampf im Caddy
verfasst am 07.02.2013Familien und Handwerker dürfen sich freuen: Für den Caddy gibt es einen Leistungsnachschlag.
Hannover – Zum 30. Geburtstag spendierte VW dem Caddy eine 170 PS starke Jubiläumsausgabe. Den 2,0-Liter-Turbodiesel aus der „Edition 30“ gibt es ab sofort in weiteren Ausstattungs- und Karosserievarianten. Dazu zählt der Caddy Maxi in den Varianten Kasten, Kombi und in den Ausstattungslinien Comfortline und Highline.
Mit dem 2,0-Liter-Diesel kommt der bisher stärkste Serien-Caddy auf maximal 196 km/h, die Kraftübertragung übernimmt ein Doppelkupplungsgetriebe. Die Preise für die 170 PS starke Pkw-Version starten bei 33.546 Euro. Der Caddy Maxi Kombi kostet 40.118 Euro, der Kastenwagen 27.679 Euro (23.260 Euro netto).
Optional gibt es für 1.220 Euro Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht. Diese können für alle Caddy-Modelle bestellt werden. |
spotpressnews