• Online: 3.630

Tuning News

Luxus pur: Mansory macht den Rolls Royce Ghost zu einem wahren Goldschatz

verfasst am

Zum 80. Jubiläum des Genfer Auto-Salons präsentiert der Fahrzeugveredler Kourosh Mansory ein ganz besonderes Fahrzeug - einen hochwertig veredelten Rolls Royce Ghost.

In einer spektakulären blau-goldenen Lackierung kommt der Luxuswagen daher und wird garantiert auf dem renommierten Auto-Salon zahlreiche Blicke auf sich ziehen.

Mit einer veränderten Frontschürze, die durch eine dezente Querstrebe und vertikale Lufteinlässe vor den Rädern besticht, setzt Mansory neue Akzente. Seitenschweller, dezente Heckmodifikationen und vor allem ein Diffusor und eine Sportauspuffanlage mit Doppelendrohr weisen auf die Leistungssteigerung des Ghost hin.

Mit größeren Bi-Turboladern und einem Kennfeldoptimierung bei der Steuerung, sowie der bereits erwähnten Sportabgasanlage wird der Rolls Royce von bereits stattlichen 570 PS auf satte 720 Pferdestärken gepusht. In nur 4,4 Sekunden beschleunigt der Ghost von 0 auf 100 Stundenkilometer und schafft im Gegensatz zur Serie eine Höchstgeschwindigkeiten von rasanten 310 km/h.

Auf die Straße übertragen wird diese Leistung durch Dunlop Hochleistungsreifen und 22 Zoll-Felgen, die im gleichen Goldlack wie die Karosserie glänzen.

Bei einem solch üppigen und luxuriösen Äußeren muss natürlich auch im Innenraum mit feinsten Materialien gearbeitet werden.

Hier dominiert feinstes Leder im Karostepp-Design zusammen mit Alcantara an Dachhimmel und Armaturenbrett. Ergänzt werden diese feinen Stoffe mit Carbon und Bambusholz, die für eine sportliche und zugleich exklusive Atmosphäre sorgen. Atmosphäre und Ambiente verschaffen auch die zahlreichen LED-Leuchten die Sitze, Türen und Armaturenbrett erstrahlen lassen.

Ein Hoch an Technik und Luxus bietet Kourosh Mansory also mit seiner Rundumversorgung für den bereits hochklassigen Rolls Royce Ghost.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
26
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: