• Online: 3.815

Auf einem Fahrrad: Mit 47 km/h nackt in die Radarfalle - Kurios: Nackter Radfahrer in Kiel geblitzt

verfasst am

War es eine trunkenheitsgeladene Wette oder nackte Rache, weil er den Führerschein abgeben musste? Das wird nur ein Radfahrer wissen, der mit blanken Tatsachen geblitzt wurde.

Ja, Radarfallen funktionieren auch bei Radfahrern Ja, Radarfallen funktionieren auch bei Radfahrern Quelle: picture alliance/Landeshauptstadt Kiel/dpa

Kiel - Ein nackter Radfahrer ist mit Tempo 47 in eine Radarfalle in Kiel gefahren. Erlaubt waren an der Stelle 30 Kilometer pro Stunde. Die Stadt Kiel veröffentlichte am Freitag ein Blitzerfoto, das den bis auf Socken und Schuhe unbekleideten Mann auf dem Fahrrad zeigte. Laut Polizei müssen sich auch Radfahrer an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Das Foto war den Angaben zufolge bereits am vergangenem Sonnabend um 23.14 Uhr aufgenommen worden. Mit einem Verwarnungsgeld wegen zu schnellen Fahrens müsse der nackte Radler nicht rechnen: Die Beamten wüssten nicht, wohin sie den Strafzettel schicken sollen.

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
84
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
84 Kommentare: