• Online: 1.706

Kia Proceed 2019: Teaserbild - Kias neuer Sportkombi

verfasst am

Kia zeigt ein erstes Teaserbild des neuesten Mitglieds der Ceed-Familie. Präsentieren will Kia den Proceed im Oktober auf dem Pariser Autosalon.

Kia veröffentlicht ein erstes Teaserbild des neuen Proceed Kia veröffentlicht ein erstes Teaserbild des neuen Proceed Quelle: Kia

Berlin - Auf der IAA 2017 sorgte Kia bereits für Verwirrung mit seiner Studie des Sport-Kombis Proceed. Der besonders in der Seitenansicht Stinger-Anleihen aufwies. War doch zuvor der Pro C'eed als dreitürige Variante des Kompaktwagens Ceed bekannt. Nun veröffentlichen die Koreaner ein erstes Teaserbild des neuen Shooting-Brake. Laut Kia basiert das neueste Mitglied der Ceed-Familie optisch auf der 2017 vorgestellten Studie. Diese wurde von Kias Design-Chef Gregory Guillaume entworfen, aus dessen Feder unter anderem der Stinger stammt.

Sportlichkeit und Kombi-Vorzüge soll er vereinen, versprechen die Koreaner. Und zielen mit dem Serienmodell speziell auf den europäischen Markt ab. Bis zur gänzlichen Enthüllung müssen wir uns noch gedulden. Erst in etwas mehr als einem Monat, auf dem Pariser Autosalon (2. bis 14. Oktober), präsentiert Kia den Proceed der Öffentlichkeit. (dm)

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
40
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
40 Kommentare: