• Online: 3.821

BMW 1er: Video mit dem Krümelmonster - Kekse, Kekse, Kekse

verfasst am

BMWs neue Werbefigur ist ein alter Hase im Showgeschäft: Das Krümelmonster fährt mit dem gelifteten BMW 1er durch die Gegend, als ihm plötzlich die Kekse ausgehen ...

Blauer Plüsch im BMW 1er: Das Krümelmonster will Kekse Blauer Plüsch im BMW 1er: Das Krümelmonster will Kekse Quelle: BMW Deutschland via YouTube

Berlin - Mit hungrigen Lebewesen ist nicht zu spaßen, das hat erst vor wenigen Tagen Jeremy Clarkson klargestellt. Der Top-Gear-Star verlor seine Contenance angeblich angesichts des falschen Abendessens. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ein wirkliches Monster Hunger leiden muss.

Doch genau das passiert dem Krümelmonster, in einer fremden Stadt, in einem BMW 1er. „Kekse, Kekse“. Das blaue Untier ist verzweifelt und verteilt die letzten Kekskrümel über den iDrive-Knopf des Autos. Zum Glück verfügt der 1er über BMWs Concierge-Service. Herr Robert Beck erkennt trotz der Einsilbigkeit des Sesamstraßen-Stars dessen missliche Lage.

Haferkekse? Dinkel? Mit Butter oder Schokolade? Offenbar ist das dem Krümelmonster egal – und so schickt Beck das Monster zu einer nahegelegenen Bäckerei.

Keksnotfall - Krümelmonster im BMW 1er

 

Diese niedliche Werbung erinnert uns einen Spot von 2004. Damals warb Kermit der Frosch für den ersten BMW 1er. Laut BMW werden in nächster Zeit weitere Filmchen mit dem Krümelmonster folgen, wir freuen uns drauf.

Kermit der Frosch und der 1er BMW

Update: Lest hier unseren Fahrbericht zum BMW 1er Facelift 2015.

Avatar von sabine_ST
23
Hat Dir der Artikel gefallen? 7 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
23 Kommentare: