• Online: 4.822

MOTOR-TALK für Flüchtlinge - Kein Millimeter Asphalt für Fremdenhass

verfasst am

MOTOR-TALK entstand, damit Menschen anderen Menschen helfen. Diesem Gedanken bleiben wir treu. Und sagen Nein zum Hass auf Flüchtlinge. Hier seht Ihr unsere Meinung dazu.

Wir MOTOR-TALKer sind gegen Fremdenhass Wir MOTOR-TALKer sind gegen Fremdenhass Quelle: MOTOR-TALK

Berlin - Kein Millimeter Asphalt für Fremdenhass. Wir als MOTOR-TALKer sind gegen jede Form von Hass auf Minderheiten. Für uns zählt die Grundidee, aus der MOTOR-TALK entstanden ist. Ein Ort im Netz, wo Menschen anderen Menschen helfen können.

Das war die Idee hinter MOTOR-TALK bei der Gründung im Jahre 2001. Und diesem Gedanken bleiben wir treu.

  • MOTOR-TALK ist kein Ort für rechtes Gedankengut, Internet-Nazis oder andere freie Radikale.
  • Uns ist es egal, woher MOTOR-TALKer kommen, an wen sie glauben oder wen sie lieben.
  • Solange sie hier sind, um über Themen zu reden, die sie bewegen. Und bereit sind, anderen zu helfen.

Wir als MOTOR-TALKer stehen für das Recht auf freie Meinung, werden aber nicht jeder Meinung eine Plattform bieten. Wir stehen ein für die demokratischen Grundwerte der Bundesrepublik Deutschland. Und für die ethisch-moralischen Werte, die uns als Deutschen mit unserer Geschichte mitgegeben wurden. Flüchtlinge sind Menschen in Not. Helft ihnen, wo Ihr könnt.

Zum Beispiel hier.

Beiträge auf MOTOR-TALK, die sich gegen Flüchtlinge wenden, die von Pseudo-Rechten und Hobby-Nazis geschrieben werden, haben hier nichts zu suchen. Wir löschen diese Beiträge.

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von Timo Friedmann (timobenshalom)
Volvo
838
Hat Dir der Artikel gefallen? 63 von 121 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
838 Kommentare: