• Online: 4.972

Gaming News

Jeremy McGrath´s Offroad: Volle Ladung Offroad-Action im Multiplayer-Trailer

verfasst am

Jeremy McGrath’s Offroad erscheint zwar erst im Verlauf des zweiten Quartals, heizt Rennspielfans dafür aber schon einmal umso mehr ein und rückt heute die Multiplayeraction in den Vordergrund.

Xbox 360- und PlayStation 3-Zocker dürfen im Verlauf des zweiten Quartals mit Jeremy McGrath’s Offroad abseits befestigter Pisten ihre fahrerischen Fähigkeiten am Steuer von PS-starken Boliden in verschiedenen Singleplayer- und Multiplayer-Modi beweisen. Veröffentlicht wird das Spiel dann direkt über Xbox Live Arcade und Sony Entertainment Network.

Der Fuhrpark besteht aus Rallye-Fahrzeugen, Pro Buggies und Pro Lite Trucks, die in knackigen 1080p und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flitzen sollen. Darüber hinaus können bis zu acht Spieler in Multiplayer-Rennen das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken.

Mit dem heute veröffentlichten Multiplayer-Trailer kann nun schon einmal ein Bick auf die Rennaction geworfen und die Grafik in Augenschein genommen werden.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Speedmaniacs
Diesen Artikel teilen: