• Online: 3.175

Dolche Vita am Lenkrad - Italiener sind die schlechtesten Autofahrer

verfasst am

Die schlechtesten Autofahrer: Italiener Die schlechtesten Autofahrer: Italiener Köln - Bei einer Umfrage des Reiseportals „Zoover“ bezeichneten 24 Prozent der Befragten die Italiener als besonders unfähig hinterm Steuer. Auf Platz zwei landeten die Griechen mit 16 Prozent, der dritte Rang ging an die Polen mit 14 Prozent. Die Deutschen landen abgeschlagen auf Platz vier. Wir sind für 7,9 Prozent der Europäer die schlechtesten Fahrer, knapp gefolgt von den Franzosen (7,7 Prozent).

Bemerkenswert an der Umfrage, an der sich 30.000 Menschen beteiligten: Die Italiener sind selbstkritisch – jeder vierte kritisiert den Fahrstil seiner Landsleute. Bei den Griechen waren es sogar 36 Prozent, die ihren Mitbürgern großen Nachholbedarf bei den Fahrkünsten attestierten.

Quelle: Spotpress

Avatar von spotpressnews
67
Diesen Artikel teilen:
67 Kommentare: