• Online: 3.514

Gabelstapler transportiert Frau in mobiler Toilette ab - Im Klohäuschen quer durch ein Fisch-Festival

verfasst am

Auf dem stillen Örtchen sollte man eigentlich ungestört bleiben. Eine Frau in England wurde jedoch samt der mobilen Toilette per Gabelstapler abtransportiert.

Bei dem Fauxpas eines Gablerstaplerfahrers, der aus Versehen ein besetztes Klohäuschen aufgabelte, wurde niemand verletzt Bei dem Fauxpas eines Gablerstaplerfahrers, der aus Versehen ein besetztes Klohäuschen aufgabelte, wurde niemand verletzt Quelle: picture alliance / dpa

Newlyn - Sie ging in ein mobiles Klo und kam anderswo wieder heraus: Eine Besucherin eines Festivals in Cornwall ist in einer Toilettenkabine quer über ein Hafengelände gefahren. Ein Gabelstapler hatte das WC-Häuschen am Montag während des Newlyn Fish Festival aufgegabelt und abtransportiert. Die Besucherin blieb unverletzt. So etwas passiere öfter, sagte Mark Kempthorne, der die Toiletten für das Festival bereitstellt, in der BBC. "Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht."

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
10
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare: