• Online: 2.273

Driftvideo: Toyota Supra und Chevrolet Corvette - Hohe Drift-Kunst im russischen Winter

verfasst am

Drift-Profi Sergey Kabargin liebt freie Straßen in Russland und schnelle Autos aus Japan. In seinem neuesten Video driftet er im Duett mit einer Chevrolet Corvette.

Fast so eng wie beim Walzer: Supra und Corvette im Drift-Duett Fast so eng wie beim Walzer: Supra und Corvette im Drift-Duett Quelle: Sergey Kabargin via YouTuber

Karelien/Russland – Wie gut Sergey Kabargin driften kann, hat er kürzlich in St. Petersburg gezeigt. Im Februar 2016 veröffentlichte der „russische Ken Block“ ein Video über seine Solo-Kür in der Millionenmetropole. Jetzt zeigt Kabargin sein neuestes Werk. Gemeinsam mit einem zweiten Fahrer driftet er durch einen Wald in der Republik Karelien.

Die Hauptdarsteller im Drift-Duett: Kabargins Drift-Supra mit gut 800 PS, aber ohne Kotflügel und Schürzen. Und eine schwarze Corvette C6 Z06, ebenfalls für das Drift-Abenteuer modifiziert.

Nun kennen wir schon viele spektakuläre Driftvideos mit coolen Kisten und beinharten Typen. Dieses hat uns trotzdem beeindruckt, denn die beiden Fahrer rutschen verdammt nah beieinander durch den russischen Schnee. Gelegentlich kostet das eine Kamera, aber augenscheinlich weder Blech noch Kunststoff – obwohl Corvette- und Supra-Hintern hin und wieder im Schnee einrasten.

Video: Crazy Winter Drift, Russia

Avatar von SerialChilla
Ford
6
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: