• Online: 3.760

Drift-Video mit 600-PS-GT86 und Ryan Tuerck - Hey Ken, schau Dir das mal an

verfasst am

Für ein fettes Drift-Video muss man nicht die ganze Stadt absperren. Eine Straße im Ski-Gebiet tut es auch. Berg frei für Ryan Tuerck und seinen 600-PS-GT86.

Schickes Drift-Video: Ryan Tuerck driftet im 600-PS-Scion den Burke Mountain hinauf Schickes Drift-Video: Ryan Tuerck driftet im 600-PS-Scion den Burke Mountain hinauf Quelle: youtube, ryan tuerck

Burke Mountain/USA – Wer auf die Videos von Drift-Meister Ken Block steht, sollte sich dieses unbedingt anschauen. In der neuesten Episode seiner Youtube-Serie „Tuerck'd“ erklimmt Formula-Drift-Fahrer Ryan Tuerck den abgesperrten Burke Mountain in Vermont.

In gut vier Minuten bekommt man dabei mehr Qualm zu sehen als bei einem Großbrand im Möbelhaus. Der 600 PS starke Scion FRS – bei uns Toyota GT86 – lässt es ordentlich schlupfen und verziert den verschlängelten Bergpass mit schönen schwarzen Streifen. Weiterer kleiner Unterschied zu Ken Blocks Videos: Dort, wo Ryan Tuerck im Video eine Linie malt, ist vorher noch keine zu sehen. Der Profi-Drifter braucht meist nur einen Take. Da kannst Du noch was lernen, Ken!

Avatar von granada2.6
Mercedes
14
Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 11 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
14 Kommentare: