• Online: 4.308

Gaming News

Gran Turismo 5: Zwei unterhaltsame neue Werbespots

verfasst am

Sony Computer Entertainment unterhält die GT-Community mit den aktuellen TV-Spots zu Gran Turismo 5 die man, ganz gleich ob Fan oder nicht, gesehen haben muss.

Kaum zu glauben aber wahr: Bereits nächste Woche, genauer gesagt am 24. November 2010, wird Gran Turismo 5 veröffentlicht. Damit endet dann die lange Wartezeit und es darf mit über 1.000 Autos gerast werden.

Für PlayStation 3-Gamer, die sich gerade fragen "Was tun, bis das Spiel endlich erscheint?", haben wir hier die Antwort. Wie wäre es mit etwas Werbung? Nach dem bereits im September veröffentlichten We Love Cars-Werbespot, gibt es nun zwei neue TV-Spots. Die sind zwar nur ein paar Sekunden kurz aber dafür, im Gegensatz zu manch anderer Werbung, unterhaltsam.

Im Videobereich kann nun der zweite We Love Cars-TV-Spot aus dem japanischen Fernsehen angesehen werden. Noch amüsanter ist der PlayStation 3-TV-Spot in dem, und nur so viel sei verraten, Mister Kevin Butler, VP of Add More Awesome, auf amüsante Art und Weise "erklärt" welche Features angeblich seine Idee waren. Unbedingt anschauen!

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
38
Diesen Artikel teilen:
38 Kommentare: