• Online: 3.837

Gaming News

Gran Turismo 5 Racing Pack: Spiel plus blaue PS3-Konsole

verfasst am

Sony Computer Entertainment bringt GT5 für die PlayStation 3 nicht nur in verschiedenen Editionen auf den Markt, sondern legt zur Veröffentlichung im November auch das Gran Turismo 5 Racing Pack mitsamt blauer Konsole auf.

Schon eine kleine Ewigkeit warten die Gran Turismo-Fans jetzt auf den nächsten großen Meilenstein des PlayStation-exklusiven Franchises. Anfang November ist es nun endlich aber so weit. Zur Veröffentlichung wird Gran Turismo 5 auch als Signature und Collectors-Edition erhältlich sein.

Racing-Fans die bislang noch keine PS3 besitzen können gleich zum Gran Turismo 5 Racing Pack greifen. Darin enthalten ist eine titaniumblaue PlayStation 3 Slim mit 160 Gigabyte Speicherplatz, ein farblich dazu passender Controller und alle erforderlichen Kabel zum Anschluss der Konsole an den LCD-TV.

Dazu gibt es noch das Spiel plus ein 308 Seiten umfassendes Buch und fünf kostenlose Autos, welche via PlayStation Network herunter geladen werden können. Das Gran Turismo 5 Racing Pack soll ab 3. November 2010 in einer limitierten Auflage für umgerechnet 328 Euro erhältlich sein.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
51
Diesen Artikel teilen:
51 Kommentare: