• Online: 2.209

Gaming News

Gran Turismo 5: Die aktuellsten Neuigkeiten zum Releasetermin

verfasst am

Gran Turismo 5 erscheint wann? Auf diese Frage und rund um das heiß diskutierte Thema Releasetermin des PS3-Fahrsimulators gibt es jetzt eine Reihe frischer Informationen.

Unzählige Terminverschiebungen haben die PlayStation 3- und Gran Turismo-Fans inzwischen in zwei Lager gespalten. Während die eine Gruppe es nicht mehr hören kann, wann Gran Turismo 5 vermutlich erscheint, saugt die andere Gruppe jede noch so kleine Neuigkeit zum Fahrsimulator auf und verharrt in einem Zustand freudiger Erwartung entspannt und gelassen.

Laut wie immer gut informierten Quellen, aber eben noch nicht von Sony Computer Entertainment offiziell bestätigt, heißt es, dass das ursprünglich für Ende Oktober in Madrid geplante Launch-Event nun am 24. November stattfinden soll. Ausgehend davon, dass wohl eine Woche danach der Release erfolgt, könnte es schließlich in der ersten Dezemberwoche, und somit vor Weihnachten, endlich so weit sein.

Dazu passt auch ins Bild, dass Sony über seinen Distributionskanal SonyStyle derzeit eine Auslieferung am oder um den 30. November 2010 angibt. Außerdem sollen schon mehrere Hunderttausend GT5-Blu-ray-Discs aus den Produktionsstätten ihre Reise in Richtung Europa angetreten haben und auch erste Bilder der GT5-Verpackung haben inzwischen ihren Weg in das World Wide Web gefunden. Danach zu urteilen, kann es also nicht mehr wirklich lange dauern. Unterm Strich ist und bleibt es lediglich eine Frage der Zeit.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
401
Diesen Artikel teilen:
401 Kommentare: