• Online: 4.054

Gaming News

Freeware-Rennspiel Trofeo 500 Abarth veröffentlicht

verfasst am

Mehr Fahrspaß im Alltag: Auf Basis der von Kunos Simulazioni entwickelten Rennsimulation netKar PRO ermöglicht nun ein kostenloses Rennspiel die Sportlichkeit des Fiat 500 Abarth auf der virtuellen Rennstrecke zu testen.

Autohersteller bedienen sich in letzter Zeit verstärkt der Möglichkeiten die potenziellen Käufer ihrer Fahrzeuge auch über das Internet anzusprechen und setzen hierzu auch gezielt auf kostenlose Freeware-Rennspiele. Auch die italienische Marke Fiat ermöglicht PC-Besitzern nun eine virtuelle Testfahrt im Fiat 500 Abarth.

Nachdem die 135 PS starke und mit diversen Details die ihn vom normalen Serienmodell abheben ausgestattete sportliche Version des Fiat 500 zuvor als Add-On Einzug in netKar PRO gehalten hat, kann nun die auf der von Kunos Simulazioni entwickelten Rennsimulation basierende 203 MB große Freeware Trofeo 500 Abarth, auch hier zu finden, getestet werden.

Trofeo 500 Abarth ist zwar genau genommen bislang nur für den italienischen Markt gedacht, weshalb auch der Installer in Italienisch ist, sollte aber allen Autofans trotzdem Spaß bereiten.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: