• Online: 1.725

Gaming News

Forza Motorsport 4: Exklusives Fahrzeugpaket, Limited Edition - viele neue Infos

verfasst am

Microsoft hat brandneue Informationen zum Xbox 360-Rennspiel Forza Motorsport 4 veröffentlicht und kündigt noch mehr Details zur E3, die Anfang Juni in Los Angeles stattfindet, an.

Auf der Anfang Juni in Los Angeles stattfindenden E3 Expo werden Microsoft und Turn 10 jede Menge Informationen rund um Forza Motorsport 4 bekanntgeben. Xbox 360-Gamer müssen aber nicht so lange warten, denn schon heute gibt es einige Neuigkeiten.

So wurde heute angekündigt, dass der Ferrari 458 Italia die Verpackung von Forza Motorsport 4 zieren und selbstredend auch zum Racing bereitstehen wird. Das Turn 10-Entwicklerteam hat nach eigenen Angaben äußerst eng mit Ferrari zusammengearbeitet, um jedes noch so kleine Detail des Sportwagens aus Maranello perfekt wiederzugeben und den Spielern das absolut realistischste Fahrerlebnis zu liefern.

"Der Ferrari 458 Italia war die erste Wahl für das Covermotiv von Forza Motorsport 4. Das Fahrzeug vereint in sich eine perfekte Mischung aus Stil, Kreativität und Spitzentechnologie wodurch es nicht nur wundervoll anzusehen, sondern auch gleichermaßen aufregend ist damit auf die Strecke zu gehen. Wir haben sehr eng mit unserer Partnern bei Ferrari gearbeitet, um dieses eindrucksvolle Auto in unserem virtuellen Wohnzimmer in Szene zu setzen", erklärt Dan Greenawalt, Creative director der Turn 10 Studios.

Forza-Fans die das neue Spiel gleich bei seiner Veröffentlichung kaufen dürfen sich auf einen besonderen Bonus freuen. Zum Verkaufsstart wird der Erstausgabe nämlich ein exklusives Fahrzeugpaket bestehend aus den fünf Wagen Ford Mustang GT Coupé (1965), Koenigsegg Agera (2011), Lexus SC300 (1997), RUF RGT-8 (2011) und Tesla Roadster Sport (2011) beiliegen. Neben der Standard-Version wird es außerdem eine Limited Collectors Edition geben. Details hierzu will Microsoft zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Forza Motorsport 3 Besitzer dürfte zudem das heute enthüllte Profilimport-Feature in Forza 4 freuen. Damit ermöglichen die Turn 10 Studios den Spielern die schon unzählige Stunden auf den virtuellen Strecken verbracht haben ihren bisherigen Stand inklusive der Fahrzeuge, Bonuswagen und Credits zu übernehmen. Außerdem lassen sich auch alle mit dem Livery Editor erstellten Fahrzeuglackierungen nutzen, sodass man nicht wieder von vorne anfangen muss.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
3
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: