• Online: 2.918

Gaming News

Ferrari Virtual Academy: Adrenalin-Erweiterung für Rennsimulation

verfasst am

Ferrari Virtual Academy 2K10 wird demnächst mit der Adrenalin-Erweiterung aufgewertet die zusätzlichen Fahrspaß im aktuellen Formel-1-Boliden von Alonso und Massa und einem Sportwagen verspricht.

Für Ferrari- und Formel-1-Fans und ambitionierte Simracer führt früher oder später kein Weg vorbei an Ferrari Virtual Academy. Die von Kunos Simulazioni entwickelte und im letzten Jahr veröffentlichte Rennsimulation bietet ein anspruchsvolles Fahrerlebnis und umfasst bislang den F10-Boliden und die drei Strecken Fiorano, Mugello und Nürburgring.

Wie Ferrari jetzt auf der offiziellen Webseite ankündigt, erfolgt mit dem Adrenalin-Paket bald eine Erweiterung. Diese könnte man auch als Saisonupdate beschreiben, sind darin doch der aktuelle Rennwagen F150° Italia der Scuderia und mit dem Ferrari 458 Challenge auch ein reinrassiger Sportwagen enthalten. Informationen zur Verfügbarkeit und dem Preis stehen derzeit noch aus, sodass interessierte Gamer sich noch ein klein wenig gedulden müssen.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: