• Online: 1.722

Tchibo verkauft Ultraleicht-Flugzeug - Fein gemahlen zum Mitnehmen und Ultraleicht zum Abheben

verfasst am

Geblümte Blusen und Snoopy-Schlafanzüge verwässern schon seit Jahren das Kaffee-Angebot bei Tchibo. Jetzt gibt es ein Ultraleichtflugzeug für 95.000 Euro.

Die Breezer B400 kostet bei Tchibo 95.000 Euro Die Breezer B400 kostet bei Tchibo 95.000 Euro Quelle: www.tchibo.de

Bremen – Zwischen ganzen Bohnen und fein gemahlenem African Blue findet Tchibo seit Jahren Platz für Baumwollunterhosen, Kleiderbügel und Nachthemden. Sogar einen Smart hatte der Koffein-Spezialist kurzzeitig im Programm. Doch 100 PS und zwei Flügel auf drei Rädern? Das gab es noch nicht. Bis jetzt.

Das aktuelle Angebot auf der Unternehmens-Homepage umfasst ein Ultraleicht-Flugzeug. Für alle Kaffee-Kunden kostet der Breezer B400 95.000 Euro statt 99.000 Euro, inklusive Zulassung und freier Wahl der Lackfarbe. Zusätzlich beinhaltet der Preis einen Rabatt von 4.000 Euro, den der Kunde bei einer beliebigen Flugschule in seine Ausbildung investieren kann. Alternativ zahlt der Flugzeughersteller Breezer die Versicherung für das erste Jahr.

Avatar von sabine_ST
24
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare: