• Online: 2.400

Elon Musk bekommt Gastauftritt bei den Simpsons - Elon Musk ruiniert Mr. Burns

verfasst am

Tesla-Boss Elon Musk wird in der Fernsehserie „Die Simpsons“ auftreten. Das gab Al Jean, der Executive Producer der Serie, auf der Messe Comic-Con bekannt.

Elon Musk bekommt einen Gastauftritt in der Zeichentrick-Kultserie "Die Simpsons" Elon Musk bekommt einen Gastauftritt in der Zeichentrick-Kultserie "Die Simpsons" Quelle: dpa/Picture Alliance

San Diego/USA – Elon Musk baut Elektroautos und Raketen, scheffelt Millionen und träumt von einer besseren Welt. Außerdem hatte er bereits Gastauftritte in den Hollywood-Filmen Iron Man 2, Machete Kills und Transcendence. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis der Tesla-Chef auch bei der wohl berühmtesten Fernsehfamilie der Welt einen Gast auftritt bekommt.

In Staffel 26 der Serie „Die Simpsons“ soll es laut „Entertainment Weekly“ soweit sein. Wie das Magazin auf seiner Website schreibt, gab Executive Producer Al Jean das Gastspiel von Musk auf der Comic-Con bekannt.

Demnach wird Elon Musk in der Folge „The Musk Who Fell To Earth“ als Gegenspieler des bösen Atomkraftwerk-Besitzers Mr. Burns auftreten und diesem sein Vermögen streitig machen. Der als liberal geltende Musk bildet ein exzellentes Gegenstück zum konservativen Mr. Burns.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

 

Quelle: Entertainment Weekly

Avatar von granada2.6
Mercedes
10
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare: