• Online: 3.839

Erstes Foto vom neuen Chevrolet Volt - Ein Plug-in-Hybrid mit Mainstream-Front

verfasst am

Echte Messepremieren sterben zunehmend aus, weil die Hersteller ihre Neuheiten so schnell wie möglich mit der Autowelt teilen wollen. Das gilt auch für Chevrolet und den neuen Volt.

So sieht der neue Chevrolet Volt aus So sieht der neue Chevrolet Volt aus Quelle: GM / Facebook

Las Vegas - Wenige Tage vor der offiziellen Premiere auf der Motorshow in Detroit zeigt Chevrolet auf der Elektronikmesse CES den neuen Volt. Für wenige Minuten zieht der US-Autobauer das Tuch vom neuen Plug-in-Hybrid und verrät damit eines: Der Neue fährt mit deutlich unauffälligerer Front über die Straßen als Volt Nummer eins.

Technische Details gibt es noch keine. Laut "Detroit News" soll der neue Volt jedoch mehr Leistung bekommen und über eine größere Reichweite verfügen. Eine Opel-Ampera-Version des Volt wird es laut Karl-Thomas Neumann wohl nicht geben.

Hier lest Ihr Infos zur Reichweite des Chevrolet Volt.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von sabine_ST
3
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: