• Online: 1.207

Tuning News

DOCTUNING.TV zeigt Tuning von seiner besten Seite

verfasst am

Seit November 2009 steht ein neues Video-Format in Sachen Tuning im Internet zur Verfügung

Aus der Scene für die Scene. Unter www.doctuning.tv findet ihr fast wöchentlich eine neue Sendung rund um das Thema Tuning.

Qualitativ auf höchstem Niveau. Alle Sendungen werden aufwändig produziert. Diese Qualität ist sonst nur direkt im TV zu finden. DOC TUNING, bekannt aus Radio und TV berichtet zusammen mit Sven Schulz, der einigen sicherlich durch seine Projektfahrzeuge wie den Yakuza Phaeton bekannt sein dürfte, direkt von Messen, Treffen oder aus dem Studio.

Mit den Rubriken World of Tuning, Lifestyle Cornen, Hot Stuff, Tuner des Monats, Tipps & Tricks und der Schwester des Monats kommt jeder Tuningfan voll auf seine Kosten.

Im Bereich Tuner des Monats könnt ihr euch sogar selbst bewerben. Alte Tuningsuche.de Fans werden sich hierbei noch an unser Konzept zum Tuner des Monats erinnern und sich fragen, wo der DOC sich da wohl hat inspiorieren lassen...

Euer Fahrzeug rollt dabei direkt ins Studio nach Köln. Im Interview gebt ihr selbst einen Einblick, was euch dazu bewegt hat, z.B. unzählige Stunden in die Verwirklichung eures persönlichen Tuningtraums zu stecken.

Auch für die Damen bietet DOC TUNING TV eine super Chance: Du siehst super aus, stehst auf heiße Flitzer, dann bewirb dich jetzt. Als Preise winken ein Modelvertrag, eine Gastrolle im TV und natürlich ein exklusives Fotoshooting.

Mehr dazu findet ihr auf:

http://www.doctuning.tv

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
5
Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare: