• Online: 3.843

Nissan 370Z wird günstiger - Dieser Preissturz führt zu Freudensprüngen

verfasst am

Mann, ist das ein Preis. Nissan liftet seinen Sportwagen 370 Z und senkt dabei den Preis. Und zwar ganz gewaltig.

Wenig Glas, viel Blech, so entstehen Traumwagen Wenig Glas, viel Blech, so entstehen Traumwagen Quelle: Nissan

Brühl - Um 5.500 Euro je Modell. Damit kostet das fahraktive Coupé ab Juni 2013 nur noch 32.900 Euro, der Roadster 35.900 Euro.

Das ist nicht nicht viel angesichts der Leistung von 328 PS und sechs Zylindern unter der Haube.

Mit dem Facelift ändert der japanische Hersteller nur den Kühlergrill und die LED-Tagfahrleuchten. Später im Jahr soll noch ein Top-Modell des 370Z von der Nissan-Motorsportabteilung Nismo folgen. Sie leistet 13 PS mehr, soll aber dynamischer um den Rundkurs rasen.

 

 

Quelle: MOTOR-TALK , DPA

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
57
Diesen Artikel teilen:
57 Kommentare: