• Online: 3.782

Video: Teuerste Reifen der Welt in Dubai verkauft - Diese Reifen kosten mehr als ein Rolls-Royce

verfasst am

Damit möchte keiner gegen den Bordstein fahren: In Dubai wurden die teuersten Reifen der Welt verkauft. Sie sind mit Gold und Diamanten verziert.

Der teuerste Reifen der Welt wurde in Dubai verkauft Der teuerste Reifen der Welt wurde in Dubai verkauft Quelle: Z Tyre

Dubai - Ab sofort gib es keinen Grund mehr, über zu hohe Reifenpreise oder Bordstein-Schäden an den Rädern zu heulen. Einen reichen Menschen in Dubai trifft beides viel härter als uns. Der teuerste Reifensatz der Welt wurde jetzt in Dubai verkauft.

Die vier Einzelstücke kosteten umgerechnet 533.000 Euro. Die von der in Dubai beheimateten Firma T Tyre entwickelten Sportwagen-Pneus sind mit 24 Karat Gold und ausgewählten Diamanten dekoriert. Gestaltet wurde die teure Zier nach Unternehmensangaben von einem italienischen Juwelier.

An welchem Auto die 21-Zoll-Sportwagenreifen zum Einsatz kommen, ist unklar. An passenden Fahrzeugen herrscht in Dubai aber kein Mangel. Immerhin fährt hier selbst die Verkehrspolizei Ferrari, Porsche und Lamborghini.

World’s Most Expensive Car Tyre by Z Tyres

Quelle: Spotpress

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
78
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 8 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
78 Kommentare: