• Online: 2.584

Tuning News

Die Mercedes M-Klasse von Lorinser

verfasst am

Lorinser schafft eine stylische M-Klasse mit Seriennähe

Passend zur kürzlich erfolgten Modellpflege sorgt Sportservice Lorinser bei der jüngst aufgefrischten M-Klasse mit einem neu gestalteten Aerodynamik-Paket für den besonderen sportlichen Kick. Mit dem neuen Paket wollte man das Design der M-Klasse zwar aufwerten aber sich nicht ganz vom Original entfernen. Den Designern lag das Veredeln der M-Klasse mehr am Herzen als der Bau einen Muskelprotz aus Blech zu schaffen.

Durch die weit heruntergezogenen und vollständig lackierten Anbauteile holen sie den Allradler ein gutes Stück näher an den Asphalt. Insbesondere der neue Lorinser Vier-Lamellen-Grill, der erst auf Unterkante der Nebel-Abbiege-Scheinwerfer endet, lässt das gesamte Fahrzeug dicht über dem Asphalt kauern. Der stark konturierte Spoilerstoßfänger mit dem Sportgittereinsatz knapp über dem Unterfahrschutz verstärkt das

Bild der Lorinser M-Klasse.

Die Lorinser Seitenschweller verlängern die Karosserie optisch nach unten – insbesondere im schwarzen Lack scheint das SUV förmlich mit der Straße zu verschmelzen. Viele Designs stehen sowohl in schwarzer als auch silberner Lackierung zur Verfügung, so dass das Fahrzeug je nach Wahl einen ganz unterschiedlichen Charakter offenbart.

Doch nicht nur Sturm und Mittelfeld der Lorinser M-Klasse sind hochkarätig besetzt. Hinten baut Lorinser einen massiven und plastisch geformten Spoilerstoßfänger ein. Mit Sportgitter und weit herunter gezogenem Unterfahrschutz verspricht er in Verbindung mit den serienmäßig starken Benzin- und Dieseltriebwerken der M-Klasse eine dominante Spielstrategie:

Ein Tritt aufs Gas und schon erfolgt der Anpfiff von vier massiven Lorinser Abgasendrohren.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
8
Diesen Artikel teilen:
8 Kommentare: