• Online: 4.185

Volkswagen Touran: Preise - Der neue VW Touran wird 100 Euro teurer

verfasst am

Volkswagen veröffentlicht die Preisliste für den neuen Touran. Der um 13 Zentimeter gewachsene Kompaktvan startet demnach bei mindestens 23.350 Euro.

Der neue VW Touran wird mindestens 23.350 Euro kosten. Damit kostet er 100  Euro mehr als der Vorgänger Der neue VW Touran wird mindestens 23.350 Euro kosten. Damit kostet er 100 Euro mehr als der Vorgänger Quelle: Volkswagen

Wolfsburg - Die Preisliste für den neuen VW Touran beginnt bei mindestens 23.350 Euro - das sind 100 Euro mehr als die Basisversion bisher kostete. Der Kompaktvan kann ab sofort bestellt werden und soll im September bei den Händlern stehen, sagt VW.

Die zweite Touran-Generation wächst im Vergleich zur ersten in der Länge um 13 Zentimeter. Die Bestuhlung für fünf oder sieben Passagiere soll besonders schlank sein - das schafft Platz. Bei versenkter dritter Sitzreihe fasst das Gepäckabteil 1.040 Liter. Maximal passen 1.980 Liter in den Van. Die Motorenpalette umfasst je drei Benziner und Diesel mit 110 PS bis 190 PS.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
64
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
64 Kommentare: