• Online: 4.823

Lamborghini Huracan: Fahrsimulator - Der Mittagspausen-Lambo-Test

verfasst am

Begeisterung für Autos hängt selten vom Geldbeutel ab. Der eigene Fuhrpark hingegen schon. Die Lösung: Der Lamborghini-Huracan-Fahrsimulator – perfekt für die Mittagspause.

Gewinnt ein MOTOR-TALK Fanpaket: Fahrt die schnellste Runde mit dem Lamborghini Huracan Gewinnt ein MOTOR-TALK Fanpaket: Fahrt die schnellste Runde mit dem Lamborghini Huracan Quelle: Lamborghini

Berlin – Wenn es um eine Probefahrt geht, sind Lamborghini-Händler selten freizügig. Wer einen Italiener mit Kampfstier-Namen testen möchte, der muss Kaufinteresse beweisen. Auf eine Rennstrecke darf er trotzdem nicht.

Lamborghini-Fahrsimulator: Im Huracan auf der Rennstrecke

Zum Glück denkt Lamborghini trotzdem an uns Normalverdiener: Die Italiener haben zur Präsentation des Supersportlers Huracan einen Fahrsimulator ins Netz gestellt. Hier kann jeder den Zehnzylinder über eine virtuelle Rennstrecke scheuchen. Einzige Voraussetzung: ein schneller Internet-Anschluss.

Ohne Schadensmodell, mit improvisierter Fahrphysik und synthetischem Sound ist die Testrunde auf dem Monitor vom echten Erlebnis so weit entfernt wie ein Vollrausch von alkoholfreiem Bier. Trotzdem freut sich auch die Redaktion über eine Abwechslung in der Mittagspause – und Konkurrenz aus der Community.

Wie schnell fahrt Ihr Lamborghini?

Zeigt uns, wie schnell Ihr im Lamborghini unterwegs seid: Fahrt eine Runde Huracan und postet Eure Rekorde (mit Screenshot als Beweis) in den Kommentaren. Der Gewinner bekommt ein MOTOR-TALK Fanpaket. Teilnahmeschluss ist am 25. März 2014 um 14:00 Uhr.

Übrigens: Der redaktionsinterne Rekord liegt derzeit bei 1:04.034. Dann hat uns der Chef erwischt.

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von SerialChilla
Ford
45
Diesen Artikel teilen:
45 Kommentare: