• Online: 3.590

Video: Drei Ford Mustang verunfallen beim Schaufahren - Der geballte Pony-Car-Kontrollverlust

verfasst am

Bei der Mustang Week in South Carolina treffen sich jährlich Hunderte Fans zur Pony-Party. Schade – und gefährlich – wenn einige ihre Pferde nicht unter Kontrolle haben.

Ausgebüchstes Pony: Dieser Mustang kann mehr als sein Fahrer Ausgebüchstes Pony: Dieser Mustang kann mehr als sein Fahrer Quelle: Youtube

Myrtle Beach/USA – Wenn sich die PS-Fans dieser Welt treffen, dann qualmt der ein oder andere Reifen. Das gehört einfach dazu – in Amerika noch mehr als in Deutschland. Und es erfreut auch die Zuschauer, die kein Auto haben.

Ein Youtube-Video von der diesjährigen Mustang Week im Südosten Amerikas beweist jedoch eindrucksvoll, warum der Spaß mit dem verbrannten Gummi nur auf abgesperrten Flächen, mit genügend Sicherheitsvorkehrungen – und vor allem von geübten Fahrern durchgeführt werden sollte: Beim Schaufahren auf einer öffentlichen Straße nahe des Treffens verlieren gleich drei Mustang-Besitzer die Kontrolle über ihr Auto. Wäre die Aktion für die Zuschauer nicht so verdammt gefährlich geworden, könnte man sie glatt ins Slapstick-Lehrbuch aufnehmen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

 

Avatar von granada2.6
Mercedes
40
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
40 Kommentare: