• Online: 5.338

News & Magazin

Der Führerschein als kleinster gemeinsamer Nenner: Shia LeBeouf und Gunther Gabriel

verfasst am

Shia LeBeouf und Gunter Gabriel haben ungefähr so viel gemeinsam wie Sigmar Gabriel und Lorielle London oder? Na, es gibt da diese Kleinigkeit. Shia und Gunther sind führerscheinlos - das ist aber auch wirklich das Einzige, was sie gemeinsam haben.

LeBeouf wurde betrunken in einen Autounfall verwickelt und hat seine Fleppen nun für ein Jahr abgeben dürfen. Das Ganze geschah wie im Actionfilm. LeBeouf hatte deutlich einen über den Durst gekippt, aber irgendwie musste er ja nach Hause kommen. Also schlich er in seinem Wagen die Straße entlang, alle Laternen und Mülltonnen vorsichtig umfahrend. Dabei spekulierte er tatsächlich auf die Umsicht der anderen Verkehrsteilnehmer. Ein Fehler, wie er sofort erkannte, als er auf einer Kreuzung gerammt wurde und sein Wagen sich zweimal überschlug.

Am Unfall völlig unschuldig, kostet ihn der Umstand sich unter Alkohol ans Steuer gesetzt zu haben, nun trotzdem den Führerschein. Den komplizierten Handbruch, durch den Unfall verursacht, gab es gratis dazu.

 

 

Quelle: AutomaTick

Avatar von AutomaTick
20
Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare: