• Online: 3.224

Ford Drift-Video: "Forever Drift" - Das, meine Damen und Herren, ist ein Drift

verfasst am

Was in diesem Video gezeigt wird, haben wir schon tausendfach gesehen - aber selten so perfekt: Ford, Drift-Profi Vaughn Gittin Jr. und die wunderbare Welt der Querfahrt.

"Forever Drift": Der Youtube-Clip von Ford zeigt toll eingefangene Drift-Action "Forever Drift": Der Youtube-Clip von Ford zeigt toll eingefangene Drift-Action Quelle: Ford via Youtube

Barcelona - Die Kurven Nummer drei und vier des Circuit de Barcelona-Catalunya sind zwei der spannendsten im Formel-1-Kalender. Die dritte extrem langgezogen, die vierte erst enger, dann weit öffnend. Jahre kann man hier nach der idealen Linie suchen. Aber warum, wenn sich beide zusammen perfekt für einen traumhaften Drift eignen.

Den zeigt Profi-Drifter Vaughn Gittin Jr. in einem aktuellen Ford-Youtube-Video. Darin braust er in seinem Ford Mustang RTR über die Formel-1-Stecke in Spanien. Unter der Haube ein 7,14-Liter-V8 (436 cubic-inch) mit rund 900 PS und hinter ihm eine der schönsten Rauchwolken, die wir je gesehen haben. Wir sagen nur noch: Viel Spaß beim Anschauen - und großen Respekt an das Kamerateam.

Avatar von granada2.6
Mercedes
24
Hat Dir der Artikel gefallen? 10 von 10 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare: