• Online: 3.937

Gaming News

Burnout Paradise: DLC für begrenzte Zeit im Sonderangebot

verfasst am

Criterion Games unterbreitet für Burnout Paradise für PlayStation 3 zwei verführerische Angebote mit denen man nicht nur eine Menge Geld sparen, sondern vor allem massig Spaß in Paradise City haben kann - alle Details.

Neue herunterladbare Spielerweiterungen für das mittlerweile vor zwei Jahren für Xbox 360 und PlayStation 3, sowie im letzten Jahr auch für PC veröffentlichte Burnout Paradise wird es nicht geben, denn bekanntlich entwickelt Criterion Games inzwischen ein neues Need for Speed-Rennspiel für Electronic Arts.

Nachdem das Studio zuletzt offengelegt hatte welche DLC-Pläne nicht umgesetzt wurden, gibt es nun noch einmal Neuigkeiten zum Action-Racer.

Für begrenzte Zeit erhalten PS3-Zocker die Möglichkeit sich durch "zwei unglaublich günstige Angebote sämtliche online herunterladbaren Erweiterungen" für Burnout Paradise zuzulegen. "Würde man alle Add-Ons einzeln kaufen, kämen mehr als 100 US-Dollar zusammen, deshalb empfehlen wir schnell zu handeln, denn dieses Angebot wird es nur für begrenzte Zeit geben", heißt es offiziell.

Damit beziehen sich die Entwickler auf die Burnout Paradise Complete Edition und das Burnout Paradise Complete Downloadable Content Bundle, welche für 29,99 beziehungsweise 19,99 US-Dollar über den PlayStation Store erworben werden können und "schon bald" auch im europäischen PSN verfügbar sein sollen.

Was die Spieler dafür erhalten, könnt ihr der nachstehenden Zusammenfassung entnehmen.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: