• Online: 5.008

Gaming News

Burnout Crash: Schrille Promovideos mit David Hasselhoff

verfasst am

EA und Criterion Games schicken David "The Hoff" Hasselhoff in drei schrillen Kostümen und Videoclips zur Promotion von Burnout CRASH! ins Rennen.

TV-Spots zur Promotion von Videogames sind inzwischen genauso Standard wie virale Kampagnen auf bekannten Videoportalen. Um aufzufallen, muss man sich deshalb schon etwas Besonderes einfallen lassen. Criterion Games hat für die Bewerbung seines neuesten Spiels aus der Burnout-Reihe den früher populären und einst weltweit erfolgreichen Fernsehserienproduzenten/Schauspieler/Sänger David "The Hoff" Hasselhoff engagiert und diesen kurzerhand in verschiedene Kostüme gesteckt.

Der inzwischen abgehalfterte Star, von dessen Glanz vergangener Tage nicht mehr viel übrig ist, übernimmt in einer Reihe von Videos zum XBLA- und PSN-Titel Burnout CRASH! die Rolle des Hauptanimateurs und macht sich darin zum Huhn, Cheerleader und einer Mischung aus Indianer und Martial Arts-Kämpfer. Die Frage, ob man nun darüber lachen oder weinen soll, kann am besten jeder für sich selbst beantworten. Auf jeden Fall sollte man die drei Clips aber einmal gesehen haben.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Speedmaniacs
Diesen Artikel teilen: