• Online: 4.259

Autodieb klaut Fahrzeug mit zwei Kindern auf der Rückbank - Beute: Ein Auto und zwei Kinder

verfasst am

Eine Mutter lässt ihre beiden Kinder im Auto zurück, bei laufendem Motor. Ein Autodieb nutzt die Gelegenheit und verschwindet mit Auto und Nachwuchs.

Ein Autodieb hat offenbar übersehen, dass sich noch Kinder im Fahrzeug befinden (Beispielfoto) Ein Autodieb hat offenbar übersehen, dass sich noch Kinder im Fahrzeug befinden (Beispielfoto) Quelle: picture alliance

Rüsselsheim - Ein Dieb hat in Rüsselsheim ein Auto mit zwei Kindern auf dem Rücksitz gestohlen. "Er ist erst davongebraust und hat die Kinder dann kurz danach rausgelassen", sagte Polizei-Sprecher Bernd Hochstädter am Donnerstag in Darmstadt. "Er wird sicher gestaunt haben, als er die Kinder entdeckt hat." Von dem Auto mit einem Wert von ungefähr 10.000 Euro fehlte zunächst jede Spur.

Die Mutter des sechs Jahre alten Jungen und des sieben Jahre alten Mädchens hatte am Mittwoch in der Nähe eines Kiosks kurz angehalten, um etwas zu besorgen. Den Motor ließ die 36-Jährige laufen, die Kinder warteten im Auto auf sie. Ein Kunde am Kiosk bemerkte plötzlich, dass ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann in den Wagen einstieg und losfuhr.

 

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
33
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
33 Kommentare: